Gehört: Itchy Poopzkid

Ich hatte schon im Mai begeistert von einem Itchy-Poopzkid-Konzert berichtet, damals beim Rock in Caputh. Und während ich grad beim Schreiben erneut ihrer Musik lausche, würd' ich am liebsten direkt wieder hingehen. Eigentlich sind damit doch genug der Worte geschrieben, oder? Na gut, ein paar mehr finde ich schon noch.

Zunächst einmal fetten Dank für den Gästelistenplatz an die entsprechende Stelle! Eine Einschätzung zu den Vorbands muss leider entfallen, da ich sowohl Harthof als auch POOLSTAR* leider aufgrund des zum einen vorzeitigen Beginns und der zum anderen schier unendlichen Schlange an der Garderobe einfach viel zu kurz gehört habe.

Sei's drum, Itchy Poopzkid haben das Waschhaus gerockt! Sehr feine Performance, auch wenn es noch einen Tick länger hätte dauern können. Und bei den arktischen Temperaturen, die derzeit da draußen herrschen, ist so ein Konzert einfach mal genau das Richtige. Ich werd' jedenfalls wiederkommen, wenn das Trio mal wieder in Berlin und Umland gastiert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter

Standort