Viernull für Nulldrei
Das war doch gestern endlich wieder ein schöner Fußballabend im Karli, wobei es davon ja so viele in letzter Zeit eh nicht gab.
Um's kurz zu machen: Vierter gegen Sechster - Wilhelmshaven kam ins Karli, der ursprünglich angedachte Termin war wie schon in der Hinrunde den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Die Voraussetzungen waren nicht die besten, sechs sieglose Spiele in Folge, eine verdammt schlechte Vorstellung am vergangenen Freitag gegen Cottbus und obendrein war noch unser treffsicherster Stürmer Daniel Frahn gelbgesperrt. Gut, es ging wieder unter Flutlicht ran, Babelsberger Wetter blieb diesmal aus.
Es fing nicht sonderlich spektakulär an - und hätte Patrick Moritz nicht per Freistoß aus gut 20 Metern gegen den indisponierten Torwart der Gäste eingenetzt, ich weiß nicht, wie das Spiel ausgegangen wäre. In der zweiten Hälfte wurd's besser, Demuth brachte Lange und Müller für N'Diaye und Ergirdi - und die beiden machten den Sack zu.
Der Linge trifft wieder! Und sogar gleich doppelt.
Am Ende vier zu null, vielleicht etwas zu hoch, aber die Jadestädter hatten auch nicht viel entgegenzusetzen. Die Mannschaft ebenso wie die Kurve leistungsmäßig deutlich verbessert zum Spiel gegen Cottbus. Jetzt geht's am Samstag in Altona ran, sieben Punkte sind's bis zur Spitze, nein, ich will gar nicht träumen.
Über mich
Blogroll
-
-
-
-
Listing vom Donnerstag, 31.01.2019vor 5 Jahren
-
-
Die Müdigkeit des Christian Lindnervor 7 Jahren
-
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen